Herzliche Einladung zur vierten WEIN- und Gourmetwanderung am WEINWEG.
Zum vierten Mal lädt Sie der Weinbauverein am Ottenberg, die Rebkommission der Gemeinde Weinfelden und der Branchenverband Thurgau Weine zur Wein- und Gourmetwanderung am Ottenberg ein. An lauschigen Plätzen sind Sie eingeladen, kulinarische Köstlichkeiten zusammen mit passenden Weinen aus der Region zu geniessen.
Eine abwechslungsreiche Wanderung von ca. 10 km mit vielen überraschenden Ausblicken führt Sie vorbei an fünf ausgesuchten Rastplätzen. Lassen Sie sich überraschen und verführen – eine grosse Auswahl einheimischer Weine warten auf Sie. Verwöhnt werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten.
Die Wanderung wird in Gruppen durchgeführt, welche zwischen 9:45 und 12:30 in Abständen von jeweils 15 Minuten starten.
Start – Pestalozzi Schulhaus
Information/Ausgabe «Gourmet-Täschli»
Karottenröllchen mit Kräuterquark
Rastplatz 1 – Schützenhaus
Tilsitermousse mit Landrauchschinken und kleinem Salatbouquet
Rastplatz 2 –Ratwies
Müller Thurgau Cremesuppe
Rastplatz 3 – Hagholz
Risotto mit Thurberger Rebwurst
Rastplatz 4 – Boltshausen
Schweinscarrebraten mit Apfelbalsamsauce, neuen Kartoffeln, Mischgemüse
Bettelbrünneli
Edelbrand
Schulhaus Elisabetha Hess
Kaffee
Ziel – Gasthaus zum Trauben
Jürgs Schokoladenkuchen
Daten Samstag, 29. + Sonntag, 30. Juni 2019
Wanderroute ca. 10 Kilometer (bedingt Kinderwagentauglich)
Kosten CHF 89.00 (76 Euro) Erwachsene, CHF 49.00 (42 Euro) Kinder und Jugendliche 6-16 Jahre
Copyright 2016 WEINWEG WEINFELDEN
Inhalte: Rebkommission Weinfelden Projektleitung: formidable.ch
Programmierung: out-perform.ch
Haftungsausschluss
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.
Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt.